BSV-Jahresbericht "Sozialversicherungen 2011"

0
694

BSV - Jahresbericht «Sozialversicherungen 2011» erschienen

Der jährliche Bericht über die Sozialversicherungen gemäss Artikel 76 des Bundesgesetzes über den Allgemeinen Teil des Sozialversicherungsrechts (ATSG) wurde vom Bundesrat am 27. Juni 2012 verabschiedet und liegt nun vor.

Der Jahresbericht «Sozialversicherungen 2011» beinhaltet im Sinne einer Gesamtübersicht aktuelle Informationen zu den Sozialversicherungen, einen Überblick über die jüngsten politischen Diskussionen und die sich bietenden Perspektiven. Er gibt Auskunft über die neuesten Kennzahlen der einzelnen Sozialversicherungen und stellt Querbezüge zwischen den verschiedenen Sozialversicherungen dar. Der Schwerpunkt dieser Ausgabe gibt einen Überblick über die Ressortforschung im Sozialversicherungsbereich.

Download

(BSV, 27.06.2012)